Frage von spythegirl, 39

Kaffee gewöhnungseffekt?

Hallo zusammen,

Da ich derzeit etwas Probleme mit dem Magen habe, habe ich heute mal auf 4-5 Tassen Kaffee verzichtet.

Heute Mittag bekamm ich plötzlich tierische Kopfschmerzen worauf ich nach 2 Stunden dachte jetzt trinke ich mal 2 Tassen....

Und tata weg waren die Kopfschmerzen.

Gewöhnungseffekt?

Gruß Spythegirl

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Möglich. Trink doch ohne Koffein.

Antwort
von cJ0815, 15

trink halt grünen tee, wenn du was magenverträgliches suchst... oder kauf dir guarana pulver, wenns ohne koffein nicht geht

Kommentar von spythegirl ,

Magen passt solangsam wieder.

Genau das Problem hatte ich gestern auch mit den Kopfschmerzen als der tägliche Kaffee ausblieb.

Kommentar von cJ0815 ,

ja wie gesagt grüner tee oder guarana... enthält beides koffein...  und ist idR verträglicher als Kaffee ;)

Antwort
von Shany, 18

Kaffee-Koffein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten