Frage von gangsterjunge, 52

Kaffee getrunken, schlimm?

Hallo Leute ich bin 17 m Habe gerade eben Kaffee getrunken nach 4 Jahren knapp wieder und wollte fragen ob das ungesund ist und ob Herz rasen schlimm ist oder normal ist falls es schlimm ist was kann da den passieren ? ..

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Wenn dein Herz deswegen rast, ist es nicht mehr normal, dann solltest du mal zum Arzt!

Antwort
von XeNaRoX, 11

Also mal so eine Antwort von nem anderen 17 Jährigen: Wenn du mal Kaffee trinkst ist das gaaarnicht schlimm :D Selbst wenn du 1 Tasse täglich trinken würdest , würdest du kein Herzrasen etc bekommen. Du solltest es nur nicht übertreiben , also kP 1l+ am Tag oder so trinken. Das hat bzw. macht ein Kumpel von mir zurzeit , der kommt jeden Tag mit einer Thermoskanne Kaffee in die Schule , weil er sonst einpennen würde.. also halte dich in Grenzen , dann ist das kein Ding :D

Antwort
von ShishaGut, 16

Du  wirst schon nicht sterben

Antwort
von MichixDDD, 19

Nein wa sollte passieren :D

Antwort
von Tommy1753, 37

Kaffee gilt sogar immer wieder als gesund, wenn man in vernünftigen Maßen trinkt. Eventuell verträgst Du ihn nicht mehr so gut, was ernstes kann da aber nicht passieren.

Antwort
von jessica268, 36

Da passiert nichts. Du bist es einfach nicht mehr gewohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten