Frage von Chillkroete1994, 68

Kaffee Fleck?

Wie in der Frage schon steht .. hab ich Idiot auf dem weg zu einem Treffen mit ner Freundin mir Grad bisschen Kaffee über mein weißes Shirt geschüttet .. da der Deckel nicht richtig zu war 😅

Selten dämlich i know ..

Nun hab ich jetzt ich 40 min Zeit in der stadt zu bummeln :D Ich mein es gibt schlimmeres als nen Kaffee Fleck aber bisschen stört es mich ja schon ^^ gibt es irg ne Möglichkeit den fix zu entfernen ohne Waschmaschine die ich natürlich Grad net im Rucksack habe ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 38

Mit viel Wasser ausbürsten / reiben / quetschen / drücken / rubbeln, vielleicht trocknet es in der nächsten dreiviertel Stunde noch, sieht sicher besser aus, geht aber vermutlich nicht ganz raus auf diese Art. Vielleicht kaufst Du Dir noch eine Flasche Shampoo zur Unterstützung, nimmst Seife zur Hilfe oder Rei in der Tube.

Antwort
von Dexxer, 31

Alkohol über 54% nur auf den fleck dann versuchen ihn mit wassre auszuspülen falls es nicht klappen sollte nochmal Alk drauf und anzünden dann sollte der fleck nicht mehr sichtbar sein, mehr habe ich nicht. Die 2. Antwort von mir könnte ein Großes loch oder gar das verschwinden des Shirts verursachen.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 ganz ohne tshirt oder mit nem riesen Loch wäre bestimmt nen nettes Gesprächsthema

Antwort
von KarateReptil, 44

Geh in ein Café zieh das Shirt aus, wasch den Fleck etwas mit heißem Wasser und evtl seife und dann trocknen lassen am Hand Trockner wenn die einen haben ansonsten... Da bleiben und... Warzen oder pusten xD

Antwort
von heide2012, 34

Du könntest ihn auf einer öffentlichen Toilette mit klarem Wasser auswaschen, die Stelle am Shirt gut auswringen und hoffen, dass es trocknet.

Ansonsten sagst du halt, was dir passiert ist, iist doch menschlich.



Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ja eben kann passieren .. stört mich auch net wirklich vor ihr mit nem Fleck zu sitzen . Mir kam nur Grad der Gedanke ob es vllt irg ne simple Lösung gibt :) Danke trotzdem

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Ja, das ist doch eine selbstbewusste Einstellung - alla wer mich mit Fleck nicht will, hat mich ohne Fleck nicht verdient ...

Antwort
von violatedsoul, 34

Wenn du noch so viel Zeit hast, kauf dir ein neues Shirt, muss ja kein Designerteil sein. Oder ein Hemd, was du über das Shirt ziehen kannst.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

War auch mein erster Gedanke 😊 Steh Grad im H&m .. Danke trotzdem

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Aber neu gekaufte Sachen haben immer so nen komischen Geruch an sich 😅

Kommentar von violatedsoul ,

Manche ja, aber nicht alle. Kauf was vom Bügel, nichts Eingepacktes. Kannst ja dran schnuppern, ob es riecht ;-)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mach ich 😊 danke dir

Antwort
von KarateReptil, 16

Wichtig zu meiner Antwort! Mach das mit dem Shirt auf der Toilette! Nicht mitten im Cafe xD