Frage von leonfpv, 26

Kaffee ähnlicher Tee?

Hey Community, ich hab mal eine Frage, und zwar gibt es einen Tee, der vergleichbar mit Kaffee ist (vom Geschmack her) Danke schonmal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baucolo, 8

Tee ist vom Geschmack her völlig anders als Kaffee. Er kann ihn auch nicht wirklich durch Aromen simulieren.
Malzkaffee aber (z.B. Caro) kann, mit reichlich Milch und etwas Zucker versehen, einem schwachen Kaffee geschmacklich am ehesten nahekommen.

Antwort
von Laurus7, 15

vom Geschmack her komplett anders aber gerne als Kaffee Ersatz genommen werden zum Beispiel Chai (ein ich glaub indischer Gewürztee) und Mate Tee (da is auch recht viel Koffein drinnen) und generell halt schwarzen Tee wie Earl Gray (sehr lecker!)