Frage von devinha35, 30

Kaffe schwarz oder doch lieber Milchkaffe- was ist beliebter bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 19

Kaffee schwarz und ohne sugar.

Antwort
von PatrickBima, 7

Milch Kaffee mit viel zucker. Ist einer meiner Lieblings Getränke. ;)

Antwort
von devinha35, 15

Mittlerweile nur noch Kaffee schwarz ohne Milch, ohne Zucker

Antwort
von Aylin191919, 20

Milchkaffee

Antwort
von THEdragonII, 16

Kaffe schwarz. Aber Expresso. Auch kein Zucker.

Antwort
von Senfglas123, 10

Ich mag zwar keinen Kaffee, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich schwarzen Kaffee nehmen.

Antwort
von Rosswurscht, 9

Ich nehme den Kaffee wie meine Frauen - schwarz und heiß!