Frage von Luksilla, 32

Kaffe-Pads Senseo Vs Eduscho Welcher Pads schmecken euch besser, wie ist es mit dem Preisleistungsverhältnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 17
Senseo

ich benutze die Pads von Senseo - seit Jahren !

der Geschmack ist optimal, bin rundum zufrieden

mit Eduscho hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.....

Kommentar von Torrnado ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Schwoaze, 15
Keine Ahnung

Als Nestle -Fan hab ich da wirklich keine Ahnung.