Frage von Jimmi552, 85

Kaffe Kaugummi/ Jason Statham Film?

Hey Leute, Ich habe mal einen film mit jason statham gesehen in dem er selbst glaub ich ein Polizei Kommissar war und ständig kaffee Kaugummis gegessen hat. Dafür war er bei allen immer bekannant (im film). Des warn so kaugummis wie "extra", also so drops und nich so streifen wie von "5-gum" Ich suche verzweifelt solche Kaugummis :D Also wenn jemand von euch einen laden online oder auch naja nicht online (dann im raum münchen) kennt lasst es mich bitte wissen!!:D falls jemand den film kennt den ich meine könnt ihrs mir auch gerne sagen ;)

Also danke schon mal :) Liebe Grüße Jimmi552

Antwort
von Miesepriem, 53

Bei Wikipedia stehen immer die Filme in denen die Stars mitgespielt haben. Schau doch da mal nach =)

Kommentar von Jimmi552 ,

Das bringt mir ja auch nix :D den Kaugummi find ich trozdem nich .. Und an der Handlung die da immer beschrieben is weiß ichs auch nicht.. Das einzige was ich eben noch weiß das er kaffer Kaugummi gegessen hat ;)

Antwort
von metodrino, 59

Wenn im Film nicht sehr offensichtlich die Marke genannt oder gezeigt wurde(es damit also keine Produktplatzierung war) ist davon auszugehen das dieses Produkt in dieser Form nicht existiert. Ob es nach Kaffe oder nicht schmeckt kriegt derjenige auch nicht mit welcher sich den Film anschaut.

Daher ist das ganze Gerede über Film, Form und Ähnlichkeiten irrelevant. Was du suchst ist ein Kaugummi mit Kaffegeschmack. Also googeln.

"Coffee gum" wäre mein erster Versuch.

Kommentar von Jimmi552 ,

Ist mir doch alles klar .. Ich suche ja nur einen kaffee kaugummi .. Aber ich finde nix -.-

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 85

zB. :

http://www.amazon.com/Simply-Gum-Coffee-Natural-Chewing/dp/B00N37APM0

MfG

Kommentar von Jimmi552 ,

Das sieht ja ganz gut aus aber kann anscheinend nicht nach deutschland geschickt werden :/

Kommentar von WhoreOfTime ,

Es ist nur ein Beispiel. 

Gib bei Amazon o.ä. einfach COFFEE GUM oder KAFFEE KAUGUMMI ein....irgendjemand wird das Zeug schon im Angebot haben oder wenigstens herschicken  ;-)

MfG

Kommentar von Jimmi552 ,

Das ist es ja da fide ich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community