1

Kaffe auf Tastatur

Frage von Niccc Niccc

mein freund hat kaffe auf seine tastatur geschüttet. wie bekommt man es weg ohne das es nach kaffe riecht und danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von DrZoidberg DrZoidberg

Das kommt auf die Tastatur an. Meine "Cherry" G 224 kann komplett geduscht werden falls nötig.

Kommentar von Niccc NicccNiccc

ok

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

am besten abduschen...

• 1
    Antwort von kampione91 kampione91

Solange es keine Tastatur mit DIsplays etc. ist: Ab unter die Dusche! Danach aber gut trocknen lassen.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Der Geruch ist wahrscheinlich das kleinste Problem.

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Kommt auf die Tastatur an - Fachmann fragen und evtl. ein neues Teil kaufen, gibt es auch für Feuchtgebiete :)

Möglichst nicht am PC trinken, sonst ist eines Tages die ganze Kiste hinüber ... : (

• 0
    Antwort von ElvanL ElvanL

Kaffe mit Zucker? Neue kaufen. Sonst auseinander schrauben und alles gründlich mit Feuchttüchern reinigen. Vor Zusammenbau trocknen. Achso... vom Rechner abstöppseln!

• 0
    Antwort von teddybaer3 teddybaer3

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber manche Computerfirmen haben so einen Service der 12 oder 24 Monate gilt, wenn da innerhalb dieser Zeit was passiert, könnt ihr ihn einschicken und die repariern es dann.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Der Geruch ist hier eher das kleinste Problem. Hauptsache, sie geht überhaupt noch.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ich würde es mit ZEWA probieren...!

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Die Tastatur ist wahrscheinlich hinüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.