Frage von ANGSTGAME,

kaffe ?? ORANGENSAFT ??

stimmt es das man nach häufigen koffeinhaltigen getränke orangensaft odervitamin saft &co. trinken sollte wen ja warum ?

Antwort von skaten4fun,

Nein das stimmt nicht. Auch Orangensaft ist in großen Mengen sogar schädlich.

Antwort von phlox1979,

Nein, woher hast du das denn? Man sollte frischen Orangensaft (Vitamin C geht schnell kaputt, der abgefüllte bringt es deshalb nicht) mit Haferflocken (Müsli, Porridge) kombinieren, da sie in Kombination einen starken cholesterinsenkenden Effekt haben. Zudem hilft Vitamin C, Eisen aufzunehmen, zB aus Vollkornprodukten, wohingegen Koffein die Eisenaufnahme hemmt.

Antwort von eiermaier,

das ist quatsch mit sose,kannste glauben pitti.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Raffinierte Note Wenn mir das Salatdressing einmal zu sauer geraten ist, gebe ich einfach einen Schuss Apfel- oder Orangensaft hinzu. Das verleiht dem Salat eine besondere Note und der saure Geschmack ist verschwunden. Eine besondere Note zaubere ich in jeden Blattsalat durch die Zugabe von ein paar Granatapfelkernen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten