Frage von LeFlowBro, 28

Kaffeemaschine mit Pads gesucht?

Hallo,

ich möchte meinem Vater zu Weihnachten eine Freunde machen und ihm eine Kaffeemaschine kaufen, die man mit Pads benutzen kann. 

Leider kenne ich mich mit Kaffeemaschinen überhaupt nicht aus. 

Ich suche eine Maschine, die auch günstige Pads, wie zum Beispiel von "Tip" oder so unterstützt. Sie soll halt nicht nur die Eigenmarken-Pads unterstützen . 

Also. Wo finde ich so etwas? 

Kann mir jemand eine Maschine bis 80 Euro vorschlagen?

P.S.: (Sorry, ich meinte natürlich "Pads" und nicht wie zuerst geschrieben "Taps".)

Danke im Voraus.

Antwort
von Dilithium, 22

Hi - ich verstehe nicht, was Du mit "Tabs" meinst? Sind das vielleicht "Pads" Dann würde ich Philips "Senseo" empfehlen. Da passen alle handelsüblichen Pads rein.

Kommentar von LeFlowBro ,

Danke dir! Ja die meinte ich. Ich habe hier schon etwas gefuden: https://www.otto.de/p/philips-senseo-kaffeepadmaschine-hd7863-quadrante-39599091...

Die werde ich dann wahrscheinlich nehmen

Kommentar von pn551 ,

Für diese solltest Du Dich auch entscheiden, es ist eine der ersten und bekanntesten und auch der besten Pad-Maschinen. Nimm keine mit Kapseln.

Antwort
von latricolore, 18

Ich bin mit meiner Senseo sehr zufrieden.
Die Pads kaufe ich bei Aldi.

Danke dir! Ich werde mir eine Senseo kaufen :)

Kommentar von latricolore ,

Hmm...
Du bist anscheinend von der schnellen Truppe ;-)
Ich würde ja noch auf ein paar mehr Antworten warten :-)

Noch was, aus eigener Erfahrung:
Die Padhalter für Kakao und Espresso hab ich umsonst gekauft - beides schmeckt mir nicht = sie liegen rum.
Vielleicht findest du ja eine Maschine günstiger ohne dieses Zubehör (Padhalter und Pads von Senseo), was man ja zur Not auch immer noch nachkaufen kann.
Ich hab übrigens diese:
http://www.amazon.de/Philips-HD7825-60-Kaffeepadmaschine-Kalkindikator/dp/B003X0...

Antwort
von DiefieseBIENE, 28

Guck am besten mal bei Amazon oder Tchibo

Wieso gesagt. Ich weiß nicht wonach ich suchen soll. Kann mir denn keiner helfen?

Kommentar von DiefieseBIENE ,

So kenn ich mich da auch net aus 😂

Und warum antwortest du dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community