Frage von WolfPack4Life, 39

Käuferrecht gewährleistung?

Hallo, Ich habe am 17.09.2015 beim Saturn Markt Bremen einen Riesen LED TV gekauft. Dieser zeigte nach knapp 14 Tagen Fehler am Bildschirm. Es wurde am 10.01.2015dann im Markt Sehr1 zu 1 ausgetauscht. Das gleiche Modell lief bis vor kurzem einwandfrei bis plötzlich andere Art von bildstörungen auftauchten. Da ich ne Garantie plus abgeschlossen hatte wirde Das Gerät zur Reparatur abgeholt und tage später wieder gebracht. Der junge Mann der es,gebracht hat , hat gesehen das,Fehler immer noch da ist und hat es auf dem Zettel notiert also neuen Termin gemacht und wieder abgeholt. Tage später wieder gebracht und Fehler besteht weiterhin. Beim ersten mal wurde ein teil ausgetauscht neim zweiten mal nur getestet. Die Werkstatt die es abgeholt hatte sagt es ist alles ok obwohl der junge Mann jedes mal bei mir notiert hat das Fehler noch besteht.Jetzt am 17.03.2016 hätte ich das Gerät 6 Monate. Meine Frage wäre habe ich gewährleistung obwohl die das beim zweiten mal nicht repariert haben obwohl ich es schriftlich habe das Fehler noch besteht? Will morgen zum Saturn und vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich kann ja nichts für das die beim zweiten mal nicht repariert haben sondern nur getestet haben

Antwort
von Idiealot, 30

Richtig. Im übrigen würde ich dir mal raten zum Thema "Plus" Versicherung mal zu googlen. Das oder die Urteile sind vernichtend.

Kommentar von Falkenpost ,

Wieso sind die "Urteile" vernichtend? Meinst du richterliche Urteile oder Meinungen? Und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten