Frage von Basel1990, 34

käufer wil rückgabe aber in der beschreibung steht ja was genau in der Auktion drin ist?

hallo wen ich z.b i7 720 angebe als artikelnamen und in der beschreibung steht das ich nur den BOXkühler verkaufe und als artikelort ist auch Lüfter, Kühlkörper & Kühlung>CPU-Lüfter & Kühlkörper angebeben und als bild habe ich auch den kühler den sollte es ja richtig sein oder? den kann er ja das ganze nicht falsch verstehn und in der beschreibung habe ich sehr gut erwähnt das ich NUR den Kühler zum i7 720 verkaufe

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19


und in der beschreibung habe ich sehr gut erwähnt das ich NUR den Kühler zum i7 720 verkaufe

Ja und hast bewusst getäuscht. Dass es sich nur um den Kühler handelt, gehört in die Artikelbezeichnung.

Erstellen Sie eine aussagekräftige Artikelbezeichnung


http://pages.ebay.de/help/sell/title_desc_ov.html

Was ist an diesen ebay-Informationen falsch zu verstehen?

Sei froh, wenn der Käufer sich auf eine einfache Rücknahme und Erstattung einlässt, sonst könntest Du jetzt noch einen Deiner Artikelbezeichnung  entsprechenden Artikel besorgen.

Dem Käufer steht auch das Rückporto zu.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community