gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Käufer hat anscheinend bei eBay keinen Schutz?!

gefragt von mauseengelmauseengel am 03.03.2009 um 12:27 Uhr

Ich habe am 8.02.2009 etwas im Wert von insgesammt 19 Euro ersteigert.Habe das Geld am 9.02.2009 überwiesen.Der Verkäufer hat am 10.02.2009 "zahlung erhalten" angekilckt.Seit dem versuche ich erfolglos dem Verkäufer zu schreiben da ich bis jetzt meine Ware noch imer nicht habe.Ebay habe ich darüber in Kenntnis gesetzt von den kommt aber keine Reaktion.Ich finde so etwas total mies.Kann ich da noch irgendwas machen oder hab ich Pech gehabt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5253)
keine Ware (3)