Hin und wieder zittern unsere kleinen Kätzchen. Es sind zwei ca 6-wöchige Katerchen.Ist ihnen da kalt oder hat es einen anderen Grund? Sie leben noch nicht lange bei mir.
Antworten (9)
-
6Antwort von
cantsaygoodbyecantsaygoodbye
Meiner Meinung nach sind die Katzen viel zu früh von der Mutter getrennt worden, wenn die grad mal 6 Wochen alt sind. Richtige Züchter geben Katzenkinder erst mit 10 Wochen oder noch später ab! Geh mal zum Tierarzt mit, kann eine Entwicklungsstörung sein.
-
4Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Leben die schon ohne die Mama bei dir? Dann werden sie wohl sehr frieren und sich auch sonst nicht so besonders fühlen, denn das wäre deutlich zu früh, um von der Mutter getrennt zu werden.
-
-
2Antwort von
Madeleine2412 Hallo Guten Morgen es gibt schon verantwortungslose leute die Ihre kleinen Kätzchen mit 6 Wochen abgeben genau in diesem Alter ist es noch sehr wichtig das sie bei Mama bleiben um die Sozialisierung zu lernen ,sind sie von einem Züchter?? Wenn ja dann mußt Du dagegen angehen.. Nehm Rotlicht um sie zu wärmen und mach Ihnen ein Kuschelbett eine alte Wolldecke fertig das sie darauf schlafen und einkuscheln können. Ich habe im Moment auch Kitten aber für nichts auf der Welt würde ich sie vor der 14.Lebenswoche abgeben.
-
2Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Katzen Babys werden erst ab der 12 Woche von der Mutter getrennt!!Deine Babys sind viel zu früh weg genommen worden!Klar...dass es ihnen nicht gut geht.Ich hoffe deinen Katzen zu liebe...dass du die Beiden einpackst und zum Tierarzt fährst um sie untersuchen zu lassen.Außerdem mußt du dort so wie so mit ihnen hin schon alleine wegen Entwurmen und Impfen lassen.
-
1Antwort von
elizzaelizza
Hallo falcona, ich muss mich allen andern anschliessen. Es ist eine Zumutung, dass man Katzen Züchtet und nicht mal weiss, ab wann man sie von der Mamma trennen darf.UNbedingt eine Wärmelampe installieren, sonst überleben deine Kätzchen nicht.Du weisst ja wohl schon, dass die Kätzchen auch entwurmt werden müssen ???? Also schnellstens ab zum Tierarzt mit ihnen und der wird Dir das selbe sagen.
-
1Antwort von
lalerandalelalerandale
Wie kann man bloß so grausam sein und die armen Kätzchen so früh von der Mutter trennen? Ist doch klar, daß die armen Tiere leiden. Und die Mutter auch.
-
-
1Antwort von
MiezmaunzMiezmaunz
Die Mutter hätte bis zur 8ten Woche noch gesäugt. Gib ihnen wenigstens Muttermilchersatz. Von Gimped gibt es das sogar mit Kolostral. Ist ein Pulver, welches Du mit warmen Wasser anmachen solltest.Und fütter auf jeden Fall Kittenfutter und zwar qualitativ Gutes! Animonda z.Bsp.
-
1Antwort von
maxomanfuertemaxomanfuerte
Da die Katzen zu früh von der Mama weg sind, ist es jetzt Deine Aufgabe die Kleinen zu wärmen und ihn viel Liebe zu geben. Wenn sie noch so klein sind, bleiben sie zusammen und wärmen sich ca. 1 Jahr lang. Unser Sohn hat sich die kleinen immer in den Pullover gesteckt und umhergetragen, das fanden sie richtig gut. Katzen verstecken sich gern. Baue ihnen so etwas wie eine Höhle, bei uns war das ein Stoffkleiderschrank für die Wintersachen. Dort haben wir sie garnicht mehr herausbekommen. Auch ein wärmes Körbchen mit vielen Decken zum kuscheln hilft.
Diese Frage teilen