gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Kätzchen lässt Halsband nicht an.

gefragt von mauseengelmauseengel am 06.09.2007 um 10:01 Uhr

Habe meinem Kätzchen ein Halsband mit Magnet angezogen,dass sie später wieder rein kommt durch die Katzentüre. Nun schmeißt sie sich auf dem Boden rum und versucht dieses Teil krampfhaft loszuwerden. Was mach ich nur? Es gibt viele Kazten in der Nachbarschaft die sitzen dann alle bei mir rum, wenn sie ohne Magnet reinkommen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (685)