gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kätzchen kippt beim laufen immer mit dem Hinterteil um !! Weiß jemand warum ???

gefragt von Sk8ergirl2Sk8ergirl2 am 14.09.2009 um 16:15 Uhr

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also: Ich habe vor 2 Tagen ein ca. 4-6 Wochen altes Kätzchen bekommen, dass eine gute Freundin vor 1 1/2 Wochen in ihrem Heustadel entdeckt hat. Von mutter und Geschwistern weit und breit keine Spur auch nicht bei den Nachbarn. Fressen tut es wie ein Scheunendrecher (schmatzt auch gewaltig ;D), mittlerweile geht es auch schön aufs Katzenklo, aber wenn es läuft kippt ihm immer wieder das Hinterteil weg, also nicht bei jedem Schritt aber bei ca. jedem 10.. Ich geh heute Abend noch zum Tierarzt den Kleinen mal durchchecken lassen.... Vielleicht kann mir trotzdem schon jemand helfen

Danke schon mal gruß Sk8ergirl

P.s.: Die Augen werden schon grün,gräulich und Zähnchen sind auch schon da

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3769)
Kitten (66)
Babykätzchen (1)