Frage von Birmagirl, 46

Kästchen an der Wand beim Bauplan?

Hallo, das hier ist der Bauplan von unserem Fertighaus, und ich würde gerne wissen, was diese Kästchen an der Wand evtl. bedeuten könnten. Das es eine tragende Mauer ist? Bitte helft mir... vielleicht bedeutet es einfach nur etwas unwichtiges. Liebe Grüße

Antwort
von berlina76, 26

Das sind Schränke. Das ist ein möbilierter Bauplan das Bett ist ja auch eingezeichnet. Ob es nachher wirklich so steht ist deine Angelegenheit. Wird aber zur besseren Vorstellung der Räumlichkeiten so gemacht.

Kommentar von Birmagirl ,

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von habakuk63, 12

So werden Schränke in der Draufsicht gezeichnet, damit nicht nur ein leerer Rahmen zu sehen ist.

Antwort
von peterobm, 29

nicht an der Wand, das ist ne Draufsicht. das wird ein Schrank sein

Antwort
von klugshicer, 25

Ich vermute der Architekt hat die als Stellflächen für Schränke vorgesehen

Antwort
von HorstBayerV, 21

Das sind Raumtrenner, also Einbauschraenke. Wand ist keine eingezeichnet.

Kommentar von HorstBayerV ,

Ja doch, eine Wand ist auch eingezeichnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community