Frage von Dani850,

Kästchen (Microsoft Word 2010)

Ich halte bald meine GFS und hab vor noch ein Quiz mit ankreuzen zu machen, aber ich find einfach keine Funktion mit der ich Kästchen zum Ankreuzen machen kann. Wisst ihr wie man das macht? Mit der Tabellenfunktion gehts nicht ;(

Mfg Dani :D

Antwort von Pezi73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das mit dem Formular gibts ja nicht mehr,

aber du könntest dir mit Einfügen/ Symbol ein Wingdings-Zeichen einfügen, das man dann ankreuzen kann.

Bei Bedarf kannst ein leeres und ein angekreuztes Symbol dir irgendwo auf das Dokument speichern, dann musst nur das entsprechende kopieren und einfügen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten