Frage von Dreamxoxo100, 12

käsestange mit Würstchen Zubereitung (Rezept)?

kennt jemand von euch die leckeren käsestangen mit würstchen die es immer an schulen beim bäcker gibt.so ähnlich gibt es die ja auch bei ditsch aber leider nur so ähnlich.wäre super cool wenn mir jemand sagt wie die käsestange zu bereitet wird.natürlich ist mir klar wie ich zb ein würstchen auf die Käsestange lege aber es gibt dennoch unterschiede der Zubereitung...
danke für eure hilfe

Antwort
von Vivibirne, 2

Du stellst einen Teig her
Rollst die Wurst drin ein
Bäckst es zusammen im backofen
Kurz vor schluss noch käse drauf
Schau bei chefkoch unter : würstchen im backteig
Lg :)

Antwort
von silberwind58, 1

Rezepte kannst Du googeln und da gibt es Tausende Rezepte.Gib einfach Käsestangen mit Würstchen,Rezepte ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten