gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Käsesoße - damit Schinken Nudel Auflauf möglich?

gefragt von newbieman am 21.02.2009 um 19:38 Uhr

Hallo hat jemand ein gute Rezeptidee? Bei uns gibt es morgen Restessen und ich will mir mal einen Auflauf machen, den meine Frauen nicht mögen. Nun habe ich noch ein Tetrapack mit fertiger Käsesoße, den ich nicht wegwerfen will. Kann ich damit einen Auflauf machen? Habe auch schon mal gegoogelt und zig Rezepte gefunden. Kann mir bitte jemand ein selbst schon probiertes Rezept mitteilen? Vielen Dank ciao newbieman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10057)
Aufläufe (5)
Käsesoße (2)