Käsekuchen ohne Milch?

3 Antworten

Hast du generell eine Allergie oder liegt es an der Lactose ? Es gibt doch mittlerweile lactosefreie Milch. Hab noch nie Käsekuchen gemacht, was braucht man denn ? Weiß nicht, ob es auch schon lactosefreien Quark gibt....vielleicht im Bioladen ?!

Nein, ich vertrage die Milchprodukte generell nicht, es liegt nicht an der Laktose...

Das Zauberwort, das dir weiterhilft ist "vegan" ;)

Es gibt zu nahezu jedem herkömmlichen Produkt eine Alternative ohne Tierleid :)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%E4sekuchen+vegan/Rezepte.html

Werd ich gleich mal nachgucken, danke :)

woher weißt du dass du käsekuchen magst, wen du ne allergie hast?

Als Kind habe ich oft Käsekuchen gegessen, der Test wurde allerdings erst letztes Jahr gemacht.