Käsekuchen auch keine Zitrone?

6 Antworten

Ist unnötig auch das zu ersetzen.Schmeckt ohne sowieso besser.

LG Sikas

Ja, mit Vanille z.B.

hmmmm....lecker....

Hei =)

klar, an sich kannst dus schon rauslassen. Würde eventuell die Flüssigkeit ersetzen. Der Geschmack ändert sich halt.

Anderes würde ich aber nicht unbedingt hinzufügen, weil du damit den Geschmack veränderst. (Also er wandelt sich in eine andere Richtung..)

ansonsten: O-Saft, Zitronensaft, Zitronenschale, Zitronenaroma.

Sonst klingel halt eben beim Nachbarn und frag, ob du was haben kannst?

LG =)

Klar doch. Orangensaft, oder Mandarinen aus der Dose --damit man den Saft hat, Kirschen gehen auch. Also wie Du siehst kannst Du variieren.Viel Spaß beim Backen

Du kannst sie einfach weg lassen, oder du nimmst, je nach Geschmacks-Wunsch Vanille- oder Zitronenaroma. Künstliche Zitrone, oder Zitronenschalen (im Tütchen) gehen auch...gutes Gelingen :-)

Es geht auch ohne Zitrone ;) Aber es schmeckt mit Zitrone besser