1

käsefüße

Frage von angylau angylau

ich kenn jemanden der ziemliche mauken hat kann man was dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von bitmap bitmap

http://kuerzer.de/iuDTVrsTU :-)

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

lach...

Kommentar von niknack niknackniknack

löl werde den link mal mein Bruder schicken der hat auch Käsefüsse aber nicht solche

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Das sind doch mal leckere Käsefüße. ;-)

(Ich wäre froh gewesen, wenn mein Vater solche gehabt hätte ...)

• 4
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Baumwoll- oder Wollsocken - aber täglich wechseln... Keine Synthetikschuhe tragen... Desodorierende Fußbäder... Adäquate Nagelpflege... Fußpilz? Müffelt käsig...

Kommentar von pgelli pgellipgelli

Jo, DH

:O)

• 3
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze

Ich besprühe das Innere meiner Schuhe mit einem Desinfektionsmittel und lasse sie zwei Tage lang auslüften. So verschwinden die Bakterien.

Ansonsten helfen auch Zimteinlagen, die saugen den Schweiß am besten auf. Keine Angst, deine Füße riechen dann nicht nach Weihnachtsgebäck oder BIGRED-Kaugummi.

• 1
    Antwort von oarhellger oarhellger

Wenn reines Waschen nicht hilft, muss dem Waschwasser essigsaure Tonerde beigefügt werden. Das ist ein bewährtes Mittel aus Militärkreisen.

• 1
    Antwort von engelhaar engelhaar

Füße in Wasser mit einem Schuss Apfelessig baden, 3-4x die Woche wenigstens, am besten täglich, und öfter Schuhe wechseln. LG

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Man sollte mindestens 3 Paar Schuhe haben, um, wie Moppelkotze schon gesagt hat, die Schuhe nach jedem Tragen auslüften können. Außerdem solltest du bei jeder Gelegenheit die Schuhe ausziehen, also auch z.B. im restaurant (síeht unterm Tisch ja keiner), im Kino(sieht im Dunkeln auch keiner), bei der Arbeit, falls es Büroarbeit ist und keine Kunden dort sind, die es stören könnte, und bei allen kleinen Gelegenheiten halt.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa
  • 0
    Antwort von Klaus080859 Klaus080859

Am Kopfende schlafen ;-)

• 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

waschen und wenn das nicht hilft...hidrofugal fußspray benutzen

Kommentar von seelenvoll seelenvollseelenvoll

Generall muss es ja wissen diestiefelnanschau

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

das sind keine stiefel ;)) http://blog.metmuseum.org/blogmode/wp-content/uploads/2007/12/dp156294l.jpg

Kommentar von fuechschen1979 fuechschen1979fuechschen1979

nee die wackeldackelbeene sind zu kurz geraten :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.