ich kenn jemanden der ziemliche mauken hat kann man was dagegen tun?
Antworten (9)
-
5Antwort von
bitmapbitmap
http://kuerzer.de/iuDTVrsTU :-)
Kommentar von
niknackniknack löl werde den link mal mein Bruder schicken der hat auch Käsefüsse aber nicht solche
Kommentar von
bitmapbitmap Das sind doch mal leckere Käsefüße. ;-)
(Ich wäre froh gewesen, wenn mein Vater solche gehabt hätte ...)
-
4Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Baumwoll- oder Wollsocken - aber täglich wechseln... Keine Synthetikschuhe tragen... Desodorierende Fußbäder... Adäquate Nagelpflege... Fußpilz? Müffelt käsig...
Kommentar von
pgellipgelli Jo, DH
:O)
-
3Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Ich besprühe das Innere meiner Schuhe mit einem Desinfektionsmittel und lasse sie zwei Tage lang auslüften. So verschwinden die Bakterien.
Ansonsten helfen auch Zimteinlagen, die saugen den Schweiß am besten auf. Keine Angst, deine Füße riechen dann nicht nach Weihnachtsgebäck oder BIGRED-Kaugummi.
-
-
1Antwort von
oarhellgeroarhellger
Wenn reines Waschen nicht hilft, muss dem Waschwasser essigsaure Tonerde beigefügt werden. Das ist ein bewährtes Mittel aus Militärkreisen.
-
1Antwort von
engelhaarengelhaar
Füße in Wasser mit einem Schuss Apfelessig baden, 3-4x die Woche wenigstens, am besten täglich, und öfter Schuhe wechseln. LG
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Man sollte mindestens 3 Paar Schuhe haben, um, wie Moppelkotze schon gesagt hat, die Schuhe nach jedem Tragen auslüften können. Außerdem solltest du bei jeder Gelegenheit die Schuhe ausziehen, also auch z.B. im restaurant (síeht unterm Tisch ja keiner), im Kino(sieht im Dunkeln auch keiner), bei der Arbeit, falls es Büroarbeit ist und keine Kunden dort sind, die es stören könnte, und bei allen kleinen Gelegenheiten halt.
-
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
waschen und wenn das nicht hilft...hidrofugal fußspray benutzen
Kommentar von
seelenvollseelenvoll Generall muss es ja wissen diestiefelnanschau
Kommentar von
gertrude2gertrude2 das sind keine stiefel ;)) http://blog.metmuseum.org/blogmode/wp-content/uploads/2007/12/dp156294l.jpg
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 nee die wackeldackelbeene sind zu kurz geraten :-)
lach...