Käsefondue in normalem topf? brauche rat!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

geht in kochtopf 100%
geht nicht in kochtopf 0%

7 Antworten

Käsefondue geht in jedem Topf der auf dem Rechaud halt findet. Die Reste im Topf kannst Du auswischen solange der Käse weich ist oder über Nacht einweichen lassen.

gibt es eine alternative zum rechaud?

geht in kochtopf

Klar das geht, sieht in einem Fondue halt besser aus und es muss keiner in die Küche rennen....gutes Gelingen :-)

Natürlich kannst du es in jedem Topf machen, danach abspülen mußt Du jeden Topf damit er wieder sauber ist, der Käse wird zwar leicht ankleben aber das ist kein Problem

kennst du eine alternative zum rechaud?

geht in kochtopf

Das ist doch im prinzip nur geschmolzener Käse, solang es keine Plastiktöpfe sind wird es schon gutgehen.

eine bekannte von mir hat erzählt, dass sie es in einem kochtopf gemacht hat und das garnicht ging...

der käse hat so im topf geklebt...

@JolieBijou

Kann bei nem extra topf auch passieren musst ihn nur da raus machen bevor er kalt wird

geht in kochtopf

Geht ganz gut machen wir immer :D, Und Guten Appetit :D

dankeschöön :)

geht das auch vernünftig wieder aus dem topf?

was nehmt ihr für einen käse usw..?

@oOKeeeeksOo

ok danke...

macht ihr das auf einem rechaud? wir haben nämlich keinen.. gibt es da eine alternative?