Frage von PSternschnuppe, 92

Kängurufleisch?

Heii ich hab mal ne Frage und zwar war ich vor kurzem chinesisch essen und da habe ich Kängurufleisch gegessen und jetzt frage ich mich, weiß jemand wo ich sowas her bekomme für Zuhause?

Antwort
von mastema666, 41

Gibts in vielen Läden, aktionsmäßig sogar manchmal im Lidl, Edeka hab ichs auch schon gesehen und der Real hier hats in der Regel afair auch immer. Ist gar nicht mehr soo exotisch mittlerweile.

Antwort
von ichbinich2000, 41

Manchmal auch bei LIDL oder Kaufland tiefgefroren

Kommentar von PSternschnuppe ,

Was jetzt Fühl ich mich iwie dumm ich hab überall nach gesehen aber nie irgendwas gefunden

Kommentar von ichbinich2000 ,

Gibts auch nicht immer, nur manchmal so im Angebot oder vor Feiertagen, wenn die dann ihre Hausmarken wie z.B. DELUXE und so haben.

Antwort
von Leisewolke, 54

tiefgefroren sollte es in guten! Fleischerein oder in den Edelkaufhäusern  KaDeWe oder Alsterhaus etc zu finden sein

Antwort
von AppleTea, 36

Gar nicht. Soweit ich weiß ist die Einfuhr von exotischem Fleisch verboten.

aber für Restaurants liefern Sie das ja auch

Kommentar von AppleTea ,

ja richtig. scheinbar gilt das verbot nur für Tiere, die geschützt sind (weil vom aussterben bedroht etc)

Kommentar von wollyuno ,

falsch,kannst bei uns im edeka kaufen und bei metro auch

Kommentar von AppleTea ,

Deshalb sag ichs ja

Antwort
von wollyuno, 28

edeka,metro,real,musst eben schauen

Antwort
von Rosswurscht, 43

Bei uns hat das der Metzger im Edeka, genau so wie Strauss.

Ansonsten Internet oder TK.

echt bei Läden wie Edeka gibt's das auch ? 😮

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, der hat aber auch an sich schon eine sehr große Wurst- und Fleischauswahl. Überall wird das nciht der Fall sein.

Antwort
von zweitaKTMotor, 48

Internet wird wahrscheinlich einzige Möglichkeit sein

Antwort
von Omnivore10, 25

Ich habs noch nirgends gesehen, aber ich wette, dass das einige Metzger anbieten. Viele haben doch auch Online-Versand!

Aber bitte verrate mir mal: Wie schmeckt Känguru? hab ich noch nie gegessen? Ist das so zart wie Reh oder wie?

Ja ich finde das hat so einen ähnlichen Geschmack wie reg und war jetzt auch total überrascht von dem Geschmack

Kommentar von Omnivore10 ,

Ah okay, danke. Muss ich mal probieren, wenn ich es sehe :)

Kommentar von Omnivore10 ,

Lol....die Kängurus kommen da anscheinend direkt an der Elbe reingeschippert ^^, die können gleich zu mir durchfahren ^^

Hehe danke ApfelTee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten