Frage von bijiapeme, 42

Kämpft usa auch gegen den is lese immer wieder das die USA Luftangriffe gegen die is macht ich glaube der usa aber kein Wort?

Antwort
von SocialistRUSSlA, 5

Keiner ausser den Kurden bekämpft gezielt den is 

Alle anderen nutzen den is als Gelegenheitsziel und als Rechtfertigung dafür dort zu Bomben und zu schiessen 

Am Ende geht es den USA ebenso wie Russland etc darum die eigenen Ziele in Sachen geostrategie durchzusetzen 

Antwort
von ugurano22, 5

iran oder russland, macht was dagegen

Antwort
von baehrchen2, 26

Aha! Aber wenn jetzt hier jemand schreibt "Doch, ist schon richtig, die USA fliegen Luftangriffe gegen den IS, kann man ja in den Zeitungen lesen und im TV sehen und hören." dann glaubst du es? Tja dann: Doch, ist schon richtig... (Siehe oben)

Antwort
von Anonbrother, 4

1.) Offiziell sind Truppen aus den USA 'dort'. Das kann auch bestätigt werden.
2.) sind Blauhelme usw auch dort. Auch das kann bestätigt werden.
3.) sind die 'Anführer' des IS, ausgebildete (bei den meisten zumindestens:) ex-Agenten (Vl sind auch n paar Agenten dort.
4.) Kommen hohe Geldsummen aus dem Pentagon zum IS.
5.) ist der IS eine abspalte von:
-)Von USA-Ausbildern ausgebildete Kampfeinheit.
-)USA-Ex-Agenten
-)USA-Agenten
-)Al Quida
-)Angepisster Bürger von 'dort'
-)Eltern die durch die USA ihre Kinder verloren haben
-)Familienmitglieder die ein Wertvolles Familienmitglied (oder mehrer durch den 'Kampf' zwischen USA und IS verloren haben...
-)...

Ich werde dir nicht sagen was du zu glauben hast... Dass hier sind Fakten... Bitte, der Menschliche Verstand ist fähig dazu, dass du dir deine eigene Meinung machst.

LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten