Kämpft Anonymous noch gegen den IS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

das ist in der Tat gerade etwas in den Hintergrund gerückt.

Nachdem der IS gegenwärtig sehr in die Defensive geraten ist, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Anonymus momentan eher anderen zeitlich vorangigeren Problemen annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymous ist kein Verein  mit festen Mitgliedern. Nur weil ein paar Anhänger von denen ankündigt Cyber-Krieg gegen den IS zu führen, heißt das nicht, dass wirklich Anonymous Krieg führt.

Deswegen ist es kaum bis gar nicht möglich zu sagen, was Anonymous überhaupt macht. Man bekommt halt nur von einigen wenigen Aktionen etwas mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://anonhq.com

doch es wird vieles getan, schau mal auf dieser seite und dan den chat bereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man erst die Frage beantworten wer Anonymous ist.Und die Antwort drauf gibt es nicht. Ich könnte jetzt unter dem Label etwas posten, und? Bin ich dann das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?