Frage von Krulain, 21

Kämpfen um die Ex, oder nicht?

Guten Tag. Ich bin seit ca. 3 Monate mit meiner Freundin ausseinander. Wir haben uns häufig wegen kleinigkeiten gestritten da beide große zicken sind und es uns am Ende zu viel war. Nun ist es bei mir soweit, das ich es so sehr bereue, dass ich seit tagen an nichts anderes mehr denken kann, außer an sie, ich gemerkt habe was für ein .... freund ich die letzte zeit war uns sie einfach nur zurück möchte... kontakt haben wir nicht... freunde meinten ich soll ihr einfach schreiben und sagen was ich denke und fühle... der text ist vorgeschrieben, meint ihr ich soll es versuchen? da ich sehr sensibel bin, habe ich angst daran kaputt zu gehen wenn sie es nicht mehr erwidert... über tipps bin ich dankbar..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krulain,

Schau mal bitte hier:
Liebe Trennung

Antwort
von Sternschuppe007, 9

"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT-HAT SCHON VERLOREN"
Also klar,du kannst es versuchen,empfehlen würde Ich es dir aber nicht.
Denn wenn Du wirklich 3Monate gebraucht hast um zu erkennen,dass Du sie immer noch liebst und es ein Fehler war sie zu verlieren..sorry,aber sicher,dass Du nicht einfach nur die Vergangenheit vermisst bzw. dich zu sehr daran klammerst?
Ich meine,klar,du kannst ihr schreiben,aber damit verwirrst du sie..und dich irgendwie auch.
Ich finde,du solltest ab jetzt in die Zukunft schauen.Und ja,mir ist auch klar,dass das nicht in einer Minute geht.
Ich wünsche dir aber gaaanz viel Kraft!!!

Antwort
von TaktderWelt, 16

Ich kann dir nur sagen das du einfach auch damit rechnen musst, keinen Erfolg damit zu haben! Das kann dann weh tun.

Wenn du das Gefühl hast du könntest daran kaputt gehen ,  solltest du gut überlegen , ob dir das jetzige vermissen nicht vielleicht leichter fällt , als das verletzende Gefühl von Zurückweisung! 

Das Problem ist ,  wenn du keinen Erfolg damit hast ,  kann das mit dem vermissen unter Umständen noch schlimmer werden ,  da du dann die Bestätigung hast ,  das es vorbei ist ! 

An deiner Stelle würde ich es lassen ,  auch wenn es schwierig ist ! ...Aber nach 3 Monaten hätte bereits auch von ihr etwas kommen können , wenn sie nicht grade schüchtern ist , oder irgendwelche Erwartungen hat.

Antwort
von alarm67, 21

Habt ihr euch vorher über Kleinigkeiten gestritten, warum sollte es zukünftig anders sein?

Was bedeutet "da BEIDE große Zicken" waren?

Ich sehe, sorry, für euch keine Zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community