Kämpfen oder versuchen zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum stellst innerhalb von 10 Tagen fünfmal nahezu die gleiche Frage?

Scheint so, als würdest du auf eine Antwort warten, die dir gefällt.

Ich schätze, ihr seid nicht älter als 16 (na ja, lassen wir das mit dem Alter, das machen auch genügend Ältere), weswegen ich vermute, dass deine Freundin sich noch nicht ganz sicher ist, ob da alsbald jemand „Besseres“ kommt und sie dich deswegen ein wenig auf Abstand hält oder ob sie es einfach nur toll findet, wenn ihr jemand hinterherrennt.

Zieh deine eigenen Schlüsse daraus.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
18.05.2016, 12:41

Wie erkenne ich genau ob sie mich hinhält?

0

Du solltest sie mit deinen Gefühlen konfrontieren und ihr sagen, dass du eine Lösung brauchst, die entweder so aussieht, dass ihr wieder ein Paar seid, das gemeinsam an den Problemen, die zum Aus geführt haben, arbeitet oder, dass ihr getrennte Wege geht. Es sei denn du willst ewig in diesem sicherlich schmerzhaften Kreislauf feststecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust dir jedes Mal weh, wenn sie dir begegnet und du musst dafür sorgen, deine Gefühle zu erklären, zu beleuchten.

so kann es doch nicht weitergehen! Du musst mit ihr darüber sprechen und herausfinden, wie sie sich fühlt, ob sie das als Spielerei betreibt, dich mitnimmt, wenn sie Lust hat oder auch auf eine andere Art der Beziehung hofft, es aber ebenfalls nicht ausspricht.

Du hast Mut und du brauchst eine Ansage. also raffe dich auf und kläre deine Situation noch heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich entweder nach Kindergarten an oder sie hält dich eventuell hin, bis sie nicht mehr so an dir hängt oder was neues hat.

Wenn sie Gefühle für dich hat gibt es doch aktuell kein Problem dazu zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
18.05.2016, 12:37

Sie war gestern schon so weit zu sagen...dass sie mich dolle mag...und ich ihr wichtig bin...das ist für die momentane Situation schon viel...

0
Kommentar von Morre111
18.05.2016, 12:43

17 beide. 2,5 Jahre. Ca. 2 Monate. Haben uns immer mal gesehen...teilweise öfter teilweise weniger oft... Ja natürlich genießt man es...mir kommt es aber so vor als wolle sie mich nur für sich...alleine weil sie versucht mich zu markieren....Knutschflecke hat sie vorher nicht gemacht...

0

Du könntest ihr ja sagen das DU sie liebst. Vieleicht will sie das ja hören oder frag sie wieso weshalb sie nich über liebe oder bezihung redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
18.05.2016, 12:35

Gestern Abend waren wir immerhin so weit,dass wir uns gesagt haben das wir uns echt dolle mögen...ist das ein Fortschritt oder sagt sie das nur so?

0
Kommentar von GreenAnswer
18.05.2016, 12:38

mögen hatt nix mit lieben zu tuhen (meimer Meinung ) vielleicht libt sie dich ja vielleicht nicht dass gillt es herauszufinden.

0
Kommentar von Morre111
18.05.2016, 12:44

Ein Tipp wie? :)

0
Kommentar von GreenAnswer
18.05.2016, 12:45

fragen oder gucken wie weit (würde sie gehen) geht sie

0

Was möchtest Du wissen?