Frage von PuMiiX, 54

Kämpfen oder Sie in ruhe lassen mit ihren Freund?

Es kam mal ein Mädchen in unsere Schule das war noch in der 4. Klasse (sie kam in die 2.) und wo ich sie schon das erste mal gesehen habe wusste ich das ich sie liebe!! Aber ich wollte es ihr nicht sagen weil ich angst davor hatte das sie nein sagt! Jtz wo ich in der 8. Klasse bin und sie in der 6. habe ich wieder Gefühle für sie und wir hatten auch beide vor kurzen Geburtstag (26.1. beide) und haben uns gratuliert! Seitdem haben wir jeden tag geschrieben und ich habe am 27.1. gesagt das ich sie liebe und sie hat dann auch gesagt das sie mich liebt! Aber das Problem war das sie in diesen Moment ein freund hatte und ich mit ihr seit der 4. Klasse nicht mehr richtig mit ihr gesprochen habe! Aber um das sprechen machten wir uns nicht so krass sorgen sondern eher um das dass sie ein freund hat weil sie erst mit ihn Schluss gemacht hat und sich dann die Wahl gelassen hat ob er oder ich! :/ heute den 29.1 hat sie gesagt das sie sich für ihn entscheidet weil sie gemerkt hat das es ein Fehler war mit ihn ohne nach zu denken Schluss zu machen und dann stell ich mir die Frage?

Kämpfen oder sie mit ihn zsm lassen oder das ich was mache und auf sie warte bis sie wieder kein freund hat??

Antwort
von Indivia, 17

vergiss sie und stürz dich nciht in dein eigenes Unglück, auch andere Mütter haben schöne Töchter

Wenn sie dich lieben würde, dann hätte sie sich wohl für dich entschieden!

Kommentar von PuMiiX ,

ok so mach ich es dankeschön :)

Antwort
von bstfrnd, 37

Kämpf' um sie. Sonderlich viel zu velieren hast du nicht mehr. Wenn sie schon gesagt hat das sie dich auch liebt.. Holla, dann aber ran jetzt :-)

Kommentar von PuMiiX ,

ja ok aber was soll ich da sagen? machen?um sie von mir zu überzeugen?


Kommentar von bstfrnd ,

Sag ihr das du sie liebst und sie dich doch auch liebt. - laut ihrer Aussage. Vlt sowas wie das du sie nie gehen lassen würdest usw. Nicht übertreiben. Sei einfach aie du bist. :)

Antwort
von Miumi, 26

Kämpfen! wenn das klappt und ihr in 15 jahren immernoch zusammen seid, war es liebe auf den ersten blick :) is doch süß

Kommentar von PuMiiX ,

ja ok aber was soll ich da sagen? machen?um sie von mir zu überzeugen?

Antwort
von Mumamotto, 23

Wieso kämpfen sie hat sich entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten