Frage von Leon506070, 63

Kämpfen oder nicht lohnt es sich?

Also ich bin 18 Jahre alt und habe da eine frage ich hab seit mehreren Wochen Kontakt mit einem Mädchen der erste Eindruck und das erste Treffen war top dann haben wir immer intensiver geschrieben haben telefoniert Bilder geschickt dem anderen gesagt wie toll man ist,dies und das haben uns ein paar mal getroffen es schien alles perfekt bis ich mich in sie verliebte und zwar heftig habe ihr das dann auch gesagt sie meinte aber das sie sich erstmal auf nichts einlassen möchte und für sie nur Freundschaft sie redet halt noch ab und an von ihrem ex hat mir aber geschworen das sie nicht für ihn empfindet lohnt es sich zu kämpfen oder nicht? Wenn ja was kann ich tuhen und was sollte ich Aufjedenfall vermeiden Danke schonmal Euer Leon

Antwort
von Ladriel, 16

Du solltest auf gar keinen Fall ungeduldig werden, da das sie nur verunsichern könnte. Ich denke einfach mal wenn ihr erstmal Freunde bleibt ist das in dem Fall denke ich mal die richtige Lösung. Es kann ja gut sein das in der nächsten zeit sie noch jemand hängen lässt. sei einfach für sie da.

MFG Ladriel

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Leon506070 ,

Ja sie konnten helfen,vielen Dank!

Antwort
von Nana2805, 36

Ich würde sagen du solltest ne solide Freundschaft aufbauen und vlt wird es irgendwann mehr ....

Kommentar von Leon506070 ,

Hab ich mir auch gedacht Freundschaft und Vertrauen aufbauen für sie da sein und sozusagen kein Druck machen oder ?

Kommentar von NattyHella ,

Sehe das ähnlich. Wenn du jetzt auf Druck eine Beziehung mit ihr erreichen willst, wird sie abblocken, weil sie vermutlich noch nicht so weit ist. Aber gib sie auch nicht auf, hab Geduld, sie scheint dir ja auch wichtig zu sein, wenn sie so intensiv mit dir Kontakt hält/ hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community