Frage von Corinna99, 23

Kämpfen oder es einfach sein lassen?

Hallo, ihr solltet vorab wissen das ich ein Mensch bin der sich sehr schnell sorgen macht und auch sehr viel Nachdenkt. Und zurzeit ist mein Kopf aus einem bestimmten Grund voll, dieser Grund schafft es das ich schlaflose Nächte habe und mit Kopfschmerzen zu Arbeit gehe. Wisst ihr ich habe jemanden kennengelernt. Mir kommt es vor als würde ich ihn schon ewig kennen dabei sind es erst 3 Wochen. Ich finde ihn einfach toll, erzähle ihm Dinge was ich sonst nie wen anvertrauen würde. Er hatte vom Anfang bis zum ende mein volles vertrauen. Irgendwie verliebte ich mich in ihn (er weiß nichts). Trafen uns bisher 1 mal. Oft schrieb er Sachen wie das er mich küssen wolle und oft auch über Sex. Und ich musste am Handy immer lachen und war den ganzen tag über glücklich. Oft hatte er so Phasen das er total komisch war...dann schrieb er das er es nicht wert ist das ich auf ihn warten soll...oder das man mit mir nicht reden kann ...wir nicht zusammenpassen da ich eine total andere Meinung zu den meisten Themen hab. Oft war ich dann sehr zickig und das hat er gemerkt. Jetzt vor 2 Tagen habe ich einen witz gemacht den er nicht verstanden hat..er schrieb mir das er nicht mehr mit mir schreiben will und dies alles sowieso immer nur Spaß war auch das Treffen ins Kino. Schrieb ihm nochmal an da ich ihn nicht verlieren will...aber er meinte er weiß noch nicht er hält meine Phasen nicht aus auf Dauer.Konnte nicht schlafen, bei kleinen Erinnerungen weinte ich, suchte die Fehler nur bei mir und ich habe das Gefühl es unbedingt klären zu müssen. Bestimmt braucht er zeit zum denken aber ich will das am liebsten heute noch klären damit mein inneres ich eine Ruhe hat. Will ihn auch nicht nerven nicht das ich ihn ganz verliere...was soll ich tun? Ihm seine Ruhe lassen oder kämpfen?

Antwort
von rafaelmitoma, 5

ich würde ihn erst mal in ruhe lassen. er ist es nicht wert, daß du seinetwegen Kopfschmerzen hast. du hast auch noch 3in leben. konzentrier dich erst wieder auf die arbeit und mach in deiner Freizeit was schönes. dan kannst du auch wieder besser schlafen.

Antwort
von Shadowsoldier1, 4

Hört sich an als hättest du einen Pickupartist erwischt. Die tun gerne auf dramatisch. Lass es sein.

Antwort
von dasistsparta5, 6

so wie sich das anhört, solltest du die Finger von ihm lassen. Er hat die Sache wohl nie wirklich ernst genommen. Überwinde ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten