Frage von Plexkev, 118

Kämpfen Mädchen meistens um nen Jungen oder Jungen um ein Mädchen?

Wie ist es

Antwort
von danielschnitzel, 56

m21 kann sicher sagen: öfter Jungs hinter den Mädels her als umgekehrt

Ich erlebe es zu oft, dass Jungs versuchen an Mädels ranzukommen und es nicht klappt. Das gleiche Spiel wird aber auch bei Mädels sein, die bsw. nicht so begehrt sind...
jedenfalls nehme ich es subjektiv so wahr, dass zumindest wir als normal bis gut aussehende Jungs oft genug die Arrrrrrrschkarte ziehen und hinterher rennen. 

Letztendlich ist es immer eine Kette. Du findest jemanden toll, die Person aber nicht dich sondern eine andere Person gut. Letztere wiederum ist nicht an Person (1) interessiert, sondern an einer andere... so zieht sich das fast ins unendliche um es übertrieben darzustellen :D 

vielleicht nimmt sich das ganze auch nichts und es ist 50:50 

Kommentar von Plexkev ,

Ist bei mir genau der Fall😂

Kommentar von danielschnitzel ,

weißt du wie ich damit umgehe ? :D ich trainiere einfach noch mehr und bringe mich noch mehr in Form mit dem Gedanken: Irgendwann werdet ihr das alle bereuen und ich kann mir dann die rauspicken auf die ich Lust habe bzw. alte "Bekanntschaften" abblitzen lassen. 

Klingt hart und unfair ? Ist es auch, but Life sucks anyway ;) 

Natürlich wäre ich dann nur zu denen so, die es verdient haben :D

Antwort
von CuzaUser, 37

Eine tatsächlich häufig gestellte Frage!

Nun, eigentlich eher Jungs hinter Mädchen, das liegt an der Natur des Mannes. Er denkt oft beim Anblick eines schönen Mädchens nur in die eine, nicht die andere Richtung. Damit meine ich, ein Junge fühlt sich oft eher sexuell angezogen, als verliebt oder so. Das liegt am Körperbau der Frau, aber das ist jetzt mal egal...

Natürlich kann es auch andersrum sein, tatsächlich haben uns die weiblichen Menschen aber ziemlich im Griff =)

Verständlich oder? ; D

Kommentar von Plexkev ,

Ja

Antwort
von lisamarie200, 71

Es ist Eigendlich fast immer so das Mädchen Jungs hinterher rennen. Sie zeigen es nur manchmal nicht so.wenn Jungs mal einem Mädchen hinter her rennen Das verdient Meiner Meinung nach Respekt. Ich sage nur einem Ball können Jungs hinter her rennen aber einem Mädchen nicht :( liebe grüße 😇

Kommentar von Plexkev ,

Danke. Ich "kämpfe" seit 2 Jahren um ein Mädchen... Wir waren eig schon sogut wie zusammen und dann hat es halt doch nicht geklappt aber ich versuche immernoch Kontakt mit ihr zu haben... Sie sagt sie kann sich keine beziehung vorstellen aber dann mal schon und dann wieder nich so... Aber sie ist halt nicht so wirklich vertrauenswürdig weil sie mit 10000 jungs schreibt und hin und wieder mit fremden jungs rummacht. Klar die meisten jungs würden den Kontakt abbrechen denke ich aber ich kann das glaube ich nicht. Sie ist privat nämlich das tollste mädchen dass ich kenne

Kommentar von lisamarie200 ,

kenne ich zu gut lass ihr am besten Zeit..Es tut vielleicht sehr weh.Aber wenn ein Junge um ein Mädchen kämpft ist das schön süß & es wäre zu schade wenn es nicht Klappen würde also viel Glück weiterhin 🙈

Antwort
von Greta1402, 60

Ich denke ,dass jede verliebte Person um die anderen einer jeweiligen Situation  kämpft .

Kommentar von Plexkev ,

Ja, schon klar. Ich sehe im Internet halt immer nur wie ein Mädchen am Schwarm "hinterherhängt" und immer wieder um ihn kämpft und bei mir ist es halt so dass ich seit 2 jahren an nem mädchen kämpfe"

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,also .Ich denke ,dass dieses Verhalten relativ ausgeglichen ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten