Frage von Michellevamp18, 32

Kämpfe mit Übelkeit, bin ich krank?

seit mehreren Tagen kämpfe ich mit Übelkeit und fühle mich Schwach, ich habe kaum Appetit und Selbst die einfachsten Aufgaben schaffe ich kaum, weil ich mich immer schwach fühle, ich habe schon ein Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ, woher könnte das kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatitutut, 21

Übelkeit könnte sehr viele Gründe haben.

Vergiftung, Verdauungsstörung, Leberüberlastung, Stress, Kreislaufprobleme uvm.

Am besten frage einen Arzt, dem du über deinen Alltag erzählen kannst.

Bevor ein geläufiger Hausarzt Medikamente verschreibt, die den Magen beruhigen, ist für mich der Besuch beim Homöopathen angebrachter.
Das ist meine Erfahrung mit solchen Problemen.

Antwort
von hxpxy, 12

Es könnte sein dass du dich einfach überarbeitet hast oder das du die Grippe hast lass dich dringend Untersuchen😄