Frage von frasom2102, 37

Kämpfe gerade mit O2 . Ich möchte eine lokal fertiggestellte Homepage auf Webspace von O2 laden?

Also , ich habe für eine Bekannte eine Homepage erstellt und möchte diese nun hochladen . Sie hat Webspace von O2 in ihrem Vertrag und möchte diesen nun nutzen . Da bis jetzt alle Versuche die HP hochzuladen gescheitert sind und bei O2 auch keiner richtig helfen kann benötige ich Hilfe . Die HP ist mit Wordpress lokal erstellt . Welche Dateien/Ordner von Wordpree muss ich nun in welches Verzeichnis bei O2 laden . Zur Verfügung stehen , cgi-bin , logs , Pflegedienst , private , public , secure . Wäre schön wenn mir einer helfen kann .

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 25

Hallo frasom2102,

wenn Du wirklich alles komplett über diesen Webspace laufen lassen möchtest, dann wird es sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, da meines Wissens keine Datenbanken und auch kein PHP unterstützt wird, was Du beides benötigst.

In einem solchen Fall wäre es eventuell überlegenswert, das ganze komplett über die Wordpress-Seite laufen zu lassen.

Gruß,

Lars

Antwort
von waldhufe, Business, 27

Ist denn der Webspace in der Lage Datenbanken anzulegen und kann dieser auch php? Ohne dem wird es nämlich nichts, dann muss anderer Webspace her. Diesen bekommt man aber schon für 99 Cent, da kann ich gern helfen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 33

Und wie soll man ihnen nun genau helfen?

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten