Frage von Weixdorfer10, 39

Kälteverbrennung+durch+Deo?

Hallo ich habe mir deo auf dem Arm gesprüht (max. 10s) es hat wehgetan und dann hab ich es abgewaschen damit die Chemie ab geht jetzt habe ich das ca 1 Woche und es hat ca einen Durchmesser von 0,4 cm (also nicht so groß) aber es bleibt so rot und geht nicht weg. Gefühl habe ich noch es ist halt wie eine Verbesserung. Ich habe es jetzt immer mit penaten Creme ein gecremt es wird aber irgendwie nicht besser. Meine Frage ist jetzt geht das wieder weg? Gibt es noch irgendwelche mittel dagegen und muss ich Angst haben das ,dass nicht mehr weg geht?

Antwort
von cmbbmc, 24

Ich habe schon davon gehört aber geh einfach öfters mit abwechselnd kaltem und warmen Tuch jeden Tag drüber und dann soltte es bald weg sein

Antwort
von Princess28, 11

Ich denke mit ein wenig zeit wird das wieder weg gehn :)

Antwort
von Mikafan111, 17

In welchem Abstand hast du denn gesprüht?

Kommentar von Weixdorfer10 ,

naja vllt 10cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community