Frage von Chiaralau, 163

Kälteverbrennung wie gefährlich ?

Ich habe mir gestern eine Kälteverbrennung zugezogen, die ziemlich groß ist. Es hat richtig weh getan (habe es schon öfter gehabt aber solche Schmerzen hatte ich noch nie). Es hat sich eine nicht so große Brandblase gebildet. Ich kann den Arm aber kaum noch bewegen und er tut ziemlich weh. Sollte ich das beim Arzt anschauen lassen?

Support

Hallo Chiaralau,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von matmatmat, 108

Gefährlich etwa so wie eine Brandwunde in der gleichen Größe. Kann sich infizieren wenn die Blasen auf gehen und es tut eben ziemlich weh. Ja, ich würde mal beim Arzt vorbei gehen damit, heute noch. So richtig viel kann der wahrscheinlich nicht tun, aber Du bekommst was gegen die Schmerzen und auch das die Reaktion nicht weiter fortschreitet kann man was tun...

Wars ein Arbeitsunfall?

Antwort
von FlyingDog, 54

Hallo.

Ich halte die Verletzung für behandlungsbedürftig und möchte dir wärmstens raten, damit zum Arzt zu gehen, der sich das anschaut und falls nötig, behandelt.

Gute Besserung.

Antwort
von DeMonty, 49

Warum denn zum Arzt, wenn man starke Schmerzen hat. Es gibt doch das Internet und Ferndiagnosen, die Wunder bewirken sollen. Ich frage auch erst im Internet, welche Schuhe ich anziehen soll, wenn es regnet.

Antwort
von LiselotteHerz, 86

Das sieht böse aus - ja, Du solltest zum Arzt gehen und zwar heute noch.

Es ist Mittwoch, da haben viele Arztpraxen nachmittags geschlossen, rufe am besten sofort an.

lg Lilo

Antwort
von Nevzat57, 53

Natürlich sollst du zum Arzt und zwar gleich.
Gute Besserung
Lg

Antwort
von Spezialwidde, 58

DAS sollte UMGEHEND ein Arzt ansehen! Wie ist das denn passiert?!

Antwort
von Nightlover70, 49

Das sieht nicht gut aus.
Ich denke da musst Du wirklich zum Arzt.

Antwort
von Tanzistleben, 49

Ja, und zwar schleunigst! Was für eine Frage!

Alles Gute!

Antwort
von JulieO, 7

Wie hast du das gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten