Frage von fth7596, 55

Kälteverbrennung. Was soll ich zum Arzt sagen?

Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich eis salz challenge nachgemacht und mir den bauch verbrannt. Werde zum arzt gehen aber möchte nicht sagen, dass ich challenge nachgemacht habe. Vorschläge was ich zum arzt sagen kann? Danke

Antwort
von Tasha, 8

Einfach sagen. Den Arzt wird das normalerweise minimal interessieren. Wir leben in einer verrückten Welt, jeder probiert mal verschiedenes aus. Wenn er das kommentiert: Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus!

Antwort
von exxonvaldez, 9

Theoretisch könnest du irgendwas von Kältespray oder so erfinden.

Aber das hört sich genauso dämlich an.

Dass es sich um eine Erfrierung handelt musst du in jedem Fall sagen!

Antwort
von Akka2323, 5

Warum nicht? Ist vielleicht wichtig, die hören noch viel idiotischer Sachen und wundern sich über nichts mehr.

Antwort
von BurkeUndCo, 6

Sag dem Arzt die Wahrheit, dann kann ere Dir am besten helfen.

Außerdem gibt es auch für Ärzte eine Schweigepflicht.

Antwort
von Samila, 6

du wirst es ihm schon sagen müssen damit du richtig behandelt wirst. er wird dir nur sagen das du sowas bitte nicht noch mal machst.

Antwort
von augsburgchris, 6

Wieso du kannst doch zugeben, dass du dich durch Medien dazu hast bringen lassen. Damit der Arzt dir adäquat helfen kann, musst du schon sagen WAS GENAU passiert ist. Ich hoffe du lernst was draus.

Antwort
von AntwortMarkus, 4

Sag ihm, du wurdest in ein Streusalzsilo eingespert.

Antwort
von Leisewolke, 4

warum willst du es dem Arzt nicht sagen?

Kommentar von fth7596 ,

Hört sich sche**se an

Kommentar von Leisewolke ,

entspricht aber der Wahrheit

Kommentar von fth7596 ,

Haut oder hausarzt deiner meinung nach?

Kommentar von Leisewolke ,

Hautarzt würde ich empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community