Frage von Moritz689, 20

Kälteverbrennung Narbe. Was tun?

Hallo, da ich nirgends eine Antwort auf meine Frage finden konnte frage ich nun selbser. Und zwar hat mir vor längerer Zeit ein Freund so lange Deo auf den Arm gesprüht das dort sich die Haut blau/lila gefärbt hat und das hat sich jetzt zu einer großen, häßlichen Narbe direkt über der Hand entwickelt. Verständlicherweise würde ich diese Narbe wieder loswerden. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich diese Narbe wegkriege? Danke im Vorraus :)

Antwort
von JOELN, 16

Kannst es mit einer Salbe aus der Apotheke probieren.
Aber im normal Fall musst du warten bis die Haut sich wider regeneriert hat.
Deine Hautzellen sind nämlich Komplet zerstört.
Tipp: so was nicht nochmal machen.
Mann weiß nie wie sich der Körper davon erholt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten