Frage von Mysticf, 72

Kältekammer -110 Grad würdet ihr das auch machen?

Hallo, ich habe mich am Montag für die Kältekammer angemeldet. Dort herrschen ja Temperaturen um -110 Grad wo man für 3 Minuten rein muss.

Soll ja bei Schmerzen und für die Psyche gut tun. Würdet ihr das auch machen?

Antwort
von knox21, 32

Wenn ich chronische Gelenkschmerzen hätte, würde ich das sofort machen.

Antwort
von schmeissflieger, 8

nö, der liebe Gott hat uns für minus 110 Grad nicht gebaut, da können die weißen Götter erzählen , was sie wollen.

Antwort
von GotteinfachGott, 42

wenn ich dafür geld bekäme schon

so paar sec würde ich  mich da auch so reinstellen, wenn ich mal zufällig in der nähe einer wäre, so zum testen

Kommentar von Mysticf ,

Kostet 40 Euro pro Person

Kommentar von GotteinfachGott ,

keinesfalls

für 40€ bekommst ne h0re, das sind bestimmt lustigere 3 minuten^^

Kommentar von Mysticf ,

Naja für 40 Euro eine H0re?  In 3 Minuten schaffst du es bestimmt nicht zu spritzen

Kommentar von GotteinfachGott ,

beide aussagen lassen mich erkennen, dass du da noch nie warst^^

Kommentar von Pretan4 ,

Gratis HIV nicht vergessen....

Kommentar von GotteinfachGott ,

auch du scheinst da mit wenig erfahrung gesegnet zu sein

Antwort
von Akainuu, 23

Nein, ich lebe in Deutschland...an Kälte mangelt es mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten