Kältegefühl vorderer Stirn-Kopfbereich, als ob kaltes Wasser darüber laufe!

1 Antwort

Es können auch Durchblutungsstörungen sein. Gerade das Bücken beeinflusst dann die Durchblutung in einem nicht unerheblichen Maße. Oder es sind vielleicht irgendwelche Nerven von dir in diesem Bereich beansprucht. Dass du die Symptome beim Sitzen vor dem Computer erfährst, spricht ja eher doch für die Ursache im Bereich der HWS. Aber ich bin auch kein Arzt, deswegen solltest du lieber mit ärztliche Unterstützung der Ursache auf den Grund gehen.

Hallo jamesmo,

bedanke mich herzlich für Deinen Kommentar. Die Ärzte können nicht sagen was die Ursache ist, es wurde auch Ct. und MRT gemacht. Ich hatte vor Jahren einen schweren Autounfall und bin mit dem Kopf voll in die Frontscheibe rein (sie zerbrach), 2012 dann ein Unfall mit schweren Kopfverletzungen durch einen Hund. Möglich dass da evt. die Ursache zu finden wäre aber ???

Lb. Grüße

@eliri

hallo, naja wenns in arzt nicht weiß, können wir dir auch nicht wirklich helfen, ich sehe das ähnlich: es kann sein, dass bei den unfällen nerven/die durchblutung geschädigt wurde und dass dann daher kommt, das das blut beim bücken drauf drückt. da ja im gesicht viele nerven und feine äderchen sind, stell ich mir das plausibel vor.