Frage von kingkylie, 523

Was kann man gegen das Kältegefühl im Hals tun?

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich mir eine schlimme Erkältung geholt, deshalb hab ich unter anderem Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Schwindelgefühle beim aufstehen, welches ja auch bei einer Erkältung alles normal. Nur habe ich auch seit ein paar Tagen ein Kältegefühl im Hals beim Atmen, was mich als quält weshalb ich auch schwer einschlafen kann da es sehr weh tut und stört. Wenn ich heißen Tee trinke geht es für ein paar Minuten weg, aber danach kommt das Gefühl direkt wieder. Was kann ich dagegen tun? Hatte jemand von euch schon mal Erfahrungen damit? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von PtSylvia, 430

He , erstmal eine gute Besserung erfahrung habe ich nicht unbedingt doch ich hatte vielleicht eine Idee , was vielleicht helfen könnte probiere mal ein Stück ingwer so zu kauen reicht einmal abbeissen und den ingwer Si kaueren. Ingwer ist ja dezent scharf und das führt dazu das es eine mehrdurchblutung im Mund und rauchenraum gibt , und da zusosagen der Heilungsproess beschleunigt wird mit dieser Begründung ,bei halsschmerzen mache ich das auch immer , und probieren kann mans mehr als keine Wirkung kann nicht passieren

Kommentar von kingkylie ,

Oke ich werde es gleich mal probieren dankeschön :)

Kommentar von PtSylvia ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community