Frage von capocino, 44

Kälteempfinden trotz wärme?

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir erklären woran es liegen könnte das es meiner Freundin immer kalt ist.

Selbst wenn in der Wohnung der Kamin an ist und für mich die Temperatur gefühlte 40 Grad ist, liegt sie unter 2 Wolldecken und quängelt.

Woran könnte das liegen ?

Antwort
von HellasPlanitia, 22

Eisenmangel, sonstige Mangelerscheinungen, Kreislaufprobleme, zu wenig Bewegung.... sie sollte sich beim Arzt mal durchchecken lassen.

Antwort
von skyberlin, 29

schlechte periphere durchblutung. gegenmittel: bewegung / sport, lg

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Hallo Ich glaube sie hat Schüttlefrost. Lg Jasmin

Antwort
von Tabakskollegium, 19

Ähm, erklären kann das keiner. Es handelt sich um Frauen, mit Logik darfst Du hier also gar nicht erst anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community