Frage von ThomasSiegen, 284

Kälte Gefühl nach Knie OP (7.1.2016) ist das Normal?

Hallo, nach der Knie OP vom 7.1.2016 habe ich ein Kälte Gefühl im Knie und Bein.Habe den OP Bericht vorliegen, dort steht die Tibia zeigt ein breites Areal mit blanken Knochen-welche folgen hat das ? Danke für Antworten. Gruß Thomas

Antwort
von Schwoaze, 241

Also ich gehe mit mir unverständlichen medizinischen Texten aus Untersuchungen zu meinem Hausarzt und lasse sie mir ausdeutschen und erklären.

Kommentar von ThomasSiegen ,

Danke,was mich nervt ist das jeder Arzt was anderes sagt in Bezug "Belastung und weitere Maßnahmen.

Kommentar von Schwoaze ,

Ich hatte vor 3 1/2 Jahren eine Meniskus-Operation. Ich bin Sonntag Nachmittag operiert worden, hab das Krankenhaus nach ein paar Stunden ohne Krücken verlassen und bin am Montag arbeiten gegangen... die Schmerzen haben sich zwar in Grenzen, aber doch 2 -3 Wochen gehalten.

 Was ist denn bei Dir gemacht worden?

Antwort
von ThomasSiegen, 246

Bei mir wurde folgendes gemacht: Teilresektion IM HH,Entfernung freier Gelenkkörper,Plicarsektion,Resektion Verwachsungsstrang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten