Frage von hypo1995, 30

Kälte bei sonnenbrand?

hei community hab mal ne Frage ich war heute zu lange in der sonne :D habe an den Armen rücken und Beine sonnenbrand. leichte Kopfschmerzen aber keine Übelkeit oder so aber ist es normal wenn der körper von dem sonnenbrand so erhitzt ist das als gegen Steuerung mir kalt ist? friere leicht obwohl wir um die 25 Grad noch haben bin auch müde vom.tag das Wetter macht hier einen fertig :b

liebe grüße

Antwort
von lucs2000, 11

Nein, normal ist das nicht. Das hört sich nach einem leichten Sonnenstich an. 

Kommentar von hypo1995 ,

Was tu ich da ambesten 

trinke kaltes Wasser Grad 

ich bin eben ein panikatacken Patient und habe angst jetz einen schlimmen Sonnenstich zu haben.. 

Obwohl ich ja so einen sonnenbrand schon öfters hatte Grad als ich auf dem Bau noch gearbeitet habe hatte ich das sehr oft und hab mich nicht so rein gesteigert. 

Kommentar von lucs2000 ,

Ruhe und viel Flüssigkeit. Je nach Stärke, noch etwas gegen die Kopfschmerzen. Bei einem wirklich schlimmen Sonnenstich, würde es weit aus schlechter gehen. ;)

Kommentar von hypo1995 ,

habe meine Kopfschmerzen seit heute morgen schon (Nacken mal wieder..) 

also schlecht ist mir nicht und Kopfschmerzen sind jetzt auch nicht zu krass ist aus zu haltenn hatte schon schlimmere Kopfschmerzen:b 

Antwort
von Raupidu, 22

Jap,.ist normal

Kommentar von hypo1995 ,

oki 

wahrscheinlich weil der körper anfängt ab zu kühlen wegen der Hitze vom Brand oder 

Kommentar von Raupidu ,

An der Sonnenbrandstelle lagert dich jetzt ganz viel Wasser.Da ist es normal das einem etwas kälter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten