Frage von NebenwirkungTod, 25

Käfig bei Amazon/Ebay/Ricardo mit min. Masse: 100x50x120cm?

Ich suche nach einem Rattenkäfig, habe zwar vor einen Selbst zu bauen, aber kaufen ist bissl gemütlicher und schneller.

Die Höhe von 120cm soll von der untersten Etage bis zur Decke sein, Stützen nicht miteinrechnen.

Am besten wäre es auf den Portalen Amazon, Ricardo oder EBay. Und am liebsten aus Holz :)

Antwort
von Calioniel, 10

Schau mal auf fressnapf.de nach "Romolus". Der ist etwas größter aber artgerecht. Hat allerdings halt auch seinen Preis.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

http://www.fressnapf.ch/de/-6085.html Meinst du diesen?

Der ist zu klein, die Grundfläche muss min. 0.5m² gross sein. Ausserdem braucht es mehr als nur 1ne Vollfläche!. Und wenn die Ratte oben rum kelttert und runterfällt, fällt sie ziemlich hoch.

Aber danke

Antwort
von ereute, 14

Hallo,

Gutefrage.net ist nicht dafür gedacht, andere Artikel suchen zu lassen da man selber zu faul ist. Du hast Kaufportale genannt und weisst genau was du willst, also kannst du auch danach suchen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ich habe bereits gesucht, allerdings sind eigtl. alle zu klein.

Ausserdem, und dazu ist gF.net da, gibt es sicher welche die sich einen gekauft haben und etwas empfehlen können.

Kommentar von ereute ,

Dann solltest du die Fragestellung dementsprechend anpassen, da man davon ausgehen könnte, dass du gar nicht versucht hast, selber einen zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten