Frage von S0S0S0, 53

Käfer(Larven) im Zimmer?

Ich habe gestern einen gemeinen speckkäfer an meiner Wand gesehen und direkt zerquetscht. Davor habe ich ein 4mm, helles, Beiges, Totes etwas gesehen. Und ein 2mm dunkel braunes etwas. Auch mal etwas haariges langes,schnelles,1cm. Was könnte das heißen? Unter dem Teppich, in den Ecken, habe ich nichts gefunden.... Wisst ihr ob s schlimm ist? Was kann ich machen? Was bedeutet das ?

Antwort
von LilaPferd1, 19

Schau mal auf diese Webseite > Foto Gemeiner Speckkäfer und Larve > http://www.orion-berlin.de/kaefer/foto.php?Nr=43890&SArt=Dermestidae

Das beige etwas , ist die leere Hülle eines frisch geschlüpften Käfer . Was zutun ist , siehe Link > Speckkäfer bekämpfen > aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community