Frage von logitech2k8, 119

Käferbiss! Schmerzen, brennen,...! Was ist das für ein Käfer?

Hallo. Meine Freundin ist eben auf einen kleine. Schwarzen Käfer getreten und hat sofort schmerzen und ein brennen gespürt. Leider habe ich den Käfer dann getötet weil ich ebenfalls barfuß war und nicht das selbe Schicksal erleiden wollte... Was ist das für eine käferart die so jämmerliche Schmerzen hervor rufen kann?

Antwort
von Hugito, 92

In Deutschland gibt es keine wirklich gefährlichen Käfer. Deshalb wird der Schmerz bald nachlassen.

Kommentar von logitech2k8 ,

Ja, das ist mir schon bewusst. Allerdings würde mich die Art trotzdem interessieren. Zumal der Fuß orderntlich rot und geschwollen ist. 

Antwort
von SonjaLP1, 91

Vielleicht war es kein Käfer, sondern eine Wanze.? http://www.naturspaziergang.de/Wanzen/Reduvius_personatus.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten