Frage von logitech2k8, 89

Käferart? Käferbiss! Schmerzen und brennen. Was war das?

Freundin wurde eben von diesem kleinen schwarzen Käfer gebissen und hat hölische schmerzen und ein Brenn-Gefühl. Ich habe den Käfer getötet weil ich ebenfalls barfuß war. (Sorry hierfür) wer weiß was das für eine Käferart ist die so jämmerliche Schmerzen hervorrufen kann.

Antwort
von Sabsi69, 69

Ich finde der hat was von ner karkerlake 

Kommentar von logitech2k8 ,

:-))) Nein! Auch eine Kakerlake kann ich noch gut von einem kleinen, kugelrunden, schwarzen Käfer unterscheiden 😄

Kommentar von Sabsi69 ,

Naja. Wie er mal aussah kann ich nicht wissen! Auf dem Foto ist er ziemlich platt 😜

Antwort
von Denischen, 58

Ist das ein ohrzwicker ?;D

Kommentar von logitech2k8 ,

Nein ;-) klein, kugelrund, blau-schwarz-schimmernd... 

Kommentar von Denischen ,

Dann hört es sich an nach einem waldmistkäfer. Aber wieso hat der gebissen habt ihr den geärgert ?:D

Kommentar von logitech2k8 ,

Nein. Sie ist vom Gartenstuhl aufgestanden und aus versehen darauf getreten. Anschließend hat sie sofort einen Satz gemacht und der Fuß ist direkt rot und dick geworden. Nachdem ich mich auf Ursachenforschung begeben hab ist mir eben dieser kleine halbtote Käfer aufgefallen. :-)

Kommentar von Denischen ,

Komisch :D wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Denke der hat dann vielleicht zugebissen weil die drauf getreten ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten