Frage von Turok10, 64

Käfer unter dem Bett?

Ich hab Komische Käfer unter dem Bett und Bettkasten! Sie sind länglich ganz schön schnell zum Teil Haarig und leben im Dunkeln , Ich putze 1 mal die Woche unter dem Bett trotzdem sind immer 4-5 viecher dort meine frage was sind das für dinger und was kann man dagegen tun

Antwort
von LilaPferd1, 64

Es Könnte die Larve des Gemeinen Speckkäfer sein .? http://www.ronner-ag.ch/schaedlinge-laestlinge/speckkaefer.html

Speckkäfer bekämpfen > gartenlexikon.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/schaedlinge/speckkaefer-bekaempfen.html

Kommentar von Turok10 ,

Oder Teppichkäfer hab die vermutung das sie im schlafsofa sind

Kommentar von LilaPferd1 ,

So sehen die Larven des Australischen Teppichkäfer aus .! > http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

Antwort
von Reanne, 56

Das sind definitiv Silberfische. Hol Dir im DM eine Insektenfalle dafür und leg sie in den Bettkasten.

Kommentar von ponyfliege ,

das sind definitiv keine silberfische. die verkrümelnn sich nämlich, sobald es hell wird.

Antwort
von Janibananiblond, 56

Und dann schläfst du da noch ? 😳

Antwort
von ponyfliege, 51

dein foto zeigt die larve eines teppichkäfers. wie du sie erkennst und loswirst, steht dort:

http://de.m.wikihow.com/Teppichk%C3%A4fer-loswerden

Antwort
von hugyou, 42

Ein Foto hilft bei dem beantworten dieser Frage sehr.

wie groß sind sie welche Farbe haben sie 

Haben sie schon einen König gewählt?^^

Sind sie eher wurmartig?

vielleicht sind es Silberfische.

Kommentar von Turok10 ,

Foto hab ich gepostet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten